News

Neu auf DVD erschienen ist DIE NACHT DES GRIZZLY.

Der Ex-Sheriff Jim Cole hat genug von seinem aufregenden Job und möchte mit seiner Familie ein ruhiges leben auf der gerade geerbten Ranch verbringen. Doch kaum auf der Ranch angekommen, beginnen auch schon die Probleme. Nicht genug, dass das Farmhaus völlig verfallen ist und die Felder verdörrt sind. Ein riesiger Grizzly-Bär macht die Gegend unsicher, reißt das Vieh der Bauern und tötet schließlich sogar Menschen. Als sämtliche Schutzmaßnahmen der Bevölkerung nicht fruchten, macht Jim sich auf, der Bestie das Handwerk zu legen. Zu allem Überfluss muss er sich dabei auch noch mit einem Kontrahenten aus alten Sheriff-Zeiten herumplagen…

Neu erschienen ist der SF-Film STAR VOYAGER mit Steven Bauer und Min-Na.

Im Jahre 2035 startet eine Mission ins Weltall, mit dem Ziel einen erdähnlichen Planeten zu finden. Um die Reise zu überstehen, werden alle Crewmitglieder in Stasis versetzt. Nach 100 Jahren Kälteschlaf wartet eine böse Überraschung auf die Crew: Der Captain starb bereits vor 80 Jahren und es kommt noch schlimmer. Während sie schliefen, wurde die Erde durch einen Atomkrieg zerstört. Sofort beginnen Machtkämpfe um die Führung..

Am 19. Juni erscheint DER KAMPFKOLOSS auf DVD

In einer apokalyptischen Zukunft regieren brutale Banden und chronischer Benzinmangel das Leben. Als ein berüchtigter Ex-Militär mit seinen Anhängern eine friedliebende Siedlung attackiert, nimmt ein geheimnisvoller Fremder namens Hunter den Kampf gegen die willkürlich mordenden und plündernden Eindringlinge auf.

Komponist: Kevin Peek
Künstler: Chris Menges, Irvin Austein, John Beech, Harley Cokeliss
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungstermin: 19. Juni 2015
Produktionsjahr: 1981
Spieldauer: 84 Minuten

Am 5. Juni erscheint William Grefes STANLEY auf DVD.

Geschichte eines Vietnam-Veterans, der sich von der Gesellschaft zurückgezogen hat und zusammen mit Schlangen in den Everglades lebt. Seinen ständigen Begleiter, die Klapperschlange „Stanley“, hat er dabei so abgerichtet, dass sie auf sein Kommando tötet. Ob Wilderer oder die eigene Mutter, jeder der ihn erzürnt, macht Bekanntschaft mit dem Rächer „Stanley“…

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Erscheinungstermin: 5. Juni 2015
Produktionsjahr: 1972
Spieldauer: 100 Minuten

Am 15. Mai erscheint HELLS ANGELS ON WHEELS auf DVD und Blu-ray.

Die Hölle bricht los, wenn die 155 Chopper der Hells Angels über die kalifornischen Highways fegen. Schon bald fällt eine abgelegene Tankstelle dem gnadenlosen Terror der „gut aufgelegten Jungs“ zum Opfer. Hier schließt sich auch der Außenseiter und Gelegenheitsarbeiter POET der Gang an. Er fügt sich schnell den rauen Sitten der Gruppe und gewinnt alsbald die Aufmerksamkeit von Shil, der Braut des Anführers. Es kommt zu einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod.

Komponist: Stu Phillips
Künstler: Joe Solomon, László Kovács, William Martin, R. Wright Campbell
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround)
Bildseitenformat: 16:9 – 1.77:1
Anzahl Disks: 1
Erscheinungstermin: 15. Mai 2015
Spieldauer: 97 Minuten