Ebenfalls bei Amazon gibt es den Western DIE GESETZLOSEN.

Die Gesetzlosen.130

Es ist der Wilde Westen! Oklahoma ist immer noch ein Wilder Westen für alle gesetzlosen Männer, auch die Gesetzeshüter sind skrupellos, und mischen sich in alle Geschäfte in der Stadt mit ein. Wiley Lynn (Arliss Howard), ein Geheimagent, versteckt seine Marke vor den Gesetzlosen, trinkt und konsumiert Drogen damit er nicht auffällt. Bill Tilghman (Sam Elliott) ist ein anerkannter Rechtsanwalt und ein erfolgreicher Schütze. Er hat genug von den Gesetzlosen und deren Gaunereien und versucht die Stadt zu säubern…

Bildformat: 1,77:1, 16:9 anamorph Ton: Deutsch/Englisch DD 2.0 Extras: Wendecover, Making Of, Bank Robbery (1908) mit Bill Tilghman (25 Minuten), The Passing of the Oklahoma Outlaws (2:30 Minuten), Bill Tilghman Kurzdoku (2:20 Minuten) Laufzeit: 89 Minuten

http://www.amazon.de/gp/product/B00YVOR1E4